Oliver

Titelbild von Oliver
Name: Oliver
Geburtstag: 01.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Oliver wurde mit seinen fünf Geschwistern auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo er gemeinsam mit seiner Mama Kali umherstreifte (auch sie ist bei uns in der Vermittlung). Es dauerte einige Tage, bis die Tierschützer die Mutter sichern konnten, aber mit etwas Geduld und Mühe gelang es schließlich, alle in Sicherheit zu bringen.

Oliver ist ein bezauberndes Kerlchen, welches mit seinem charmanten Wesen und seiner unverwechselbaren Persönlichkeit die Herzen seiner Pfleger:innen und aller, die ihm begegnen im Sturm erobert.

Als echter kleiner Clown versprüht Oliver ständig gute Laune und bringt mit seinen lustigen Streichen und verspielten Eskapaden Freude in die Umgebung. Sein Blick sprüht vor Neugier und Abenteuerlust, während er die Welt um ihn herum mit kindlicher Faszination erkundet.

Wir suchen motivierte Menschen, die Zeit und Freude daran haben, sich auf das Abenteuer mit einem Welpen einzulassen und mit Oliver zu einem tollen Team zusammenzuwachsen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter sind und sich vorstellen können, dass Oliver der Richtige für Sie ist, dann zögern Sie nicht, seine Vermittlerin zu kontaktieren. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Oliver und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere