Archie

Reserviert Titelbild von Archie
Name: Archie
Rasse: Langhaar-Mix
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 27 cm | 4,3 Kg
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50169 Kerpen

Archie ist ein bezaubernder Kater, der aktuell auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist. Ursprünglich stammt er aus Portugal und befindet sich derzeit in 50169 Kerpen auf einer Pflegestelle, von wo aus er sehnsüchtig auf sein Für-Immer-Zuhause wartet.

Archie hatte einen harten Start ins Leben. Er wurde einfach auf der Straße entsorgt und musste mehrere Wochen lang auf sich alleine gestellt überleben. Sein einst wunderschönes, langes Fell war so stark verfilzt, dass er kaum noch laufen konnte. Glücklicherweise wurden aufmerksame Passanten auf ihn aufmerksam und brachten ihn zum Tierarzt. Dort wurde er zunächst von seiner Filzmatte befreit und geschoren, daher hat er derzeit eher kürzeres Fell, das aber aktuell wieder nachwächst.

Die Besitzer, die auf seinem Chip registriert waren, wollten ihn nicht zurückhaben, und so durfte dieser wunderschöne Kater ins Tierheim ziehen. Seitdem hat er sich zu einem äußerst menschenbezogenen, liebebedürftigen, anhänglichen und verschmusten Kater entwickelt. Archie ist ein echter Schmusekater, der am liebsten den ganzen Tag über gekrault und gestreichelt werden möchte. Er liebt es, im Bett zu schlafen und genießt es, von Menschen umgeben zu sein.

Wir suchen nun liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die viel Zeit für Archie haben und ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken können, die er so sehr verdient. Archie braucht keine Gesellschaft von anderen Katzen. Obwohl er im Tierheim problemlos mit anderen Katzen zusammenlebte, wünscht er sich in seinem neuen Zuhause, der alleinige Mittelpunkt seiner Menschen zu sein und ihre uneingeschränkte Liebe und Aufmerksamkeit zu genießen.

Archie ist ein wahrer Schatz, der bereit ist, all seine Liebe und Zuneigung einem einfühlsamen und fürsorglichen Zuhause zu schenken. Wenn Sie auf der Suche nach einem loyalen und verschmusten Begleiter sind, könnte Archie die perfekte Ergänzung für Ihre Familie sein.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere