Frankie und George

Reserviert Titelbild von Frankie und George
Name: Frankie und George
Rasse: EKH
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca 20cm
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53117 Bonn

Frankie und George: Ein unschlagbares Duo auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Frankie und George, zwei bezaubernde Kater, die unabhängig voneinander in unser Tierheim kamen und jeweils die letzten Übriggebliebenen ihres Wurfes waren, haben sich zu einem unschlagbaren Duo zusammengetan. Seitdem warten sie gemeinsam auf einer Pflegestelle darauf, dass sie endlich ihr liebevolles Für-Immer-Zuhause finden.

Diese beiden Kater sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern auch äußerst menschenbezogen. Sie lieben die Gesellschaft von Menschen und sind immer in Ihrer Nähe, um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu genießen. Es gibt nichts Schöneres für sie, als mit Ihnen auf dem Bett zu schlafen und die Geborgenheit Ihres Zuhauses zu spüren.

Frankie und George sind nicht nur anhänglich, sondern auch sehr verschmust. Sie zeigen ihre Liebe zu ihren Menschen auf die süßeste Art und Weise und machen Ihr Zuhause noch gemütlicher.

Die beiden Kater sind verspielt und nicht schreckhaft. Sie haben keinerlei Berührungsängste und freuen sich auf gemeinsame Spielstunden. Ob mit Katzen, Hunden oder Menschen, Frankie und George verstehen sich blendend und sind immer für eine Runde Spielspaß zu haben.

Ein besonderes Merkmal von George ist seine kurze Rute, mit der er geboren wurde. Doch das hindert ihn keineswegs daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Er springt, tobt und klettert genauso wie alle anderen Katzen und zeigt, dass er ein echter Abenteurer ist.

Frankie und George sind bereit, Ihr Zuhause mit Liebe und Freude zu erfüllen. Wenn Sie nach einem liebevollen und verspielten Duo suchen, das Ihr Leben bereichern wird, dann sind diese beiden Kater die perfekten Begleiter für Sie.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere