Annie

Titelbild von Annie
Name: Annie
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Unsere Annie ist eine kleine Bodeguero Andaluz-Hndin mit einem fragenden Blick aus ihren braunen Knopfaugen.
Sie ist etwa 2 Jahre jung (Stand 31.12.2015) und 34 cm gro.

Wir wissen nicht, was sie erlebt hat aber so eine kluge Rasse zieht ihre eigenen Schlsse und das erklrt vermutlich auch Annies Schchternheit. Ihre beste Freundin und offensichtlich auch ihr Halt ist die schneeweie sanfte Galga Thais, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird.

Beide wurden in einem Dorf in der Nhe von Andujar in Andalusien ausgesetzt und sind seitdem unzertrennlich. Die beiden hatten das Glck, dass Nachbarn sie ftterten, ihnen Wasser gaben und schlielich Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo kontaktierten und um Hilfe baten.

Das Leben von ausgesetzten Hunden in diesen kleinen Drfern whrt meist nicht lange und es ist oft von Misshandlungen geprgt, so war Alberto froh, dass er die beiden Hundemdels in so einem guten Zustand vorfand, da die Leute sie gefttert hatten. Die beiden sind aber auch beraus liebenswert sie haben ein sehr gutes Benehmen, sie sind sozial, kommen mit allen anderen Hunden sehr gut aus und lieben die Gesellschaft von Menschen.

Bis zu ihrer Vermittlung leben sie unter halbwegs akzeptablen Bedingungen in einer Hundepension. Die beiden sind immer zusammen, sie schlafen sogar eng zusammengekuschelt. Ein gemeinsamer Platz wre ein Traum, aber natrlich werden beide auch separat vermittelt.

Wer mag Annie bei sich aufnehmen? Der Bodeguero Andaluz ist eine clevere, menschenbezogene Rasse, die schnell eine enge, liebevolle Bindung zu ihren Menschen aufbaut. Annie reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bei Interesse und fr alle Fragen rund um ihre Vermittlung nehmen Sie bitte Kontakt zu ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert auf.