Anne

Titelbild von Anne
Name: Anne
Rasse: Bracke
Geburtstag: 12.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 42 cm (im Juni, wächst noch etwas)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: lt. Pflegestelle katzenverträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Zauberhaftes Choco Crossie ready for family!

Unsere entzückende Schoko-Maus Anne wurde im Mai dieses Jahres aus schlechter Haltung befreit und befindet sich nun auf einer tollen Pflegestelle. Das arme kleine Dingelchen war aufgrund der starken Vernachlässigung von Parasiten geplagt und hatte eine sehr entzündete Haut und bereits kahle Stellen.

In ihrer Pflegestelle wurde alles Erdenkliche für die Süße getan – tägliches Baden mit entsprechenden Mittelchen und erst mal richtiges Aufpäppeln mit gutem Futter und selbstverständlich mit viel, viel Liebe und Zuwendung. Und wenn Sie heute die Fotos und das Video von Anne betrachten, sehen Sie eine bildschöne, gesunde und überaus fröhliche Motte, die darauf brennt, die Welt mit ihrer Familie zu erkunden. Anne hat ihr Vorleben hinter sich gelassen und schaut neugierig in die Zukunft.

Auf ihrer Pflegestelle lebt Anne zusammen mit 2 Omi Hunden, die sie am liebsten den ganzen Tag bespaßen möchte. Bis zu einem gewissen Grad lassen die Seniorinnen sich das auch gefallen, dann kommt eine klare Ansage und Anne kapiert direkt, jetzt ist Schluss! In der prägenden Phase ihres Lebens wird Anne schon fein sozialisiert, so dass ein Zusammenleben mit einem schon vorhandenen Hund keinerlei Problem darstellen würde. Auch mit Katzen hat Anne täglichen Kontakt auf der Pflegestelle. Diese werden wie selbstverständlich als ganz normale Familienmitglieder akzeptiert.

Viele Dinge des Alltags hat unsere intelligente, fröhliche Anne auf ihrer Pflegestelle bereits erlernt, wie z.B. das Mitfahren im Auto, das Laufen an der Leine, und auch der Rückruf klappt schon sehr gut. Auf Spaziergängen liebt Anne es, zu schnüffeln und springt fröhlich durch die Gegend. Auch als erwachsener Hund wird Anne ihre mentale und körperliche Auslastung benötigen, um ein ausgeglichener, glücklicher Hund zu sein. In Pausen kommt die Kleine auch sehr gut zur Ruhe; sie macht gerne zwischendurch mal ein Nickerchen. Ihre Pflegemama ist berufstätig, so dass Anne schon fein gelernt hat, mehrere Stunden am Stück alleine zu bleiben. Sie beschäftigt sich dann brav mit ihrem Spielzeug. Alte Kartons und Lappen sprechen Anne dabei mehr an, als ihr Hundespielzeug *zwinker*

Heartbreaker Anne steht am Anfang einer viel versprechenden Karriere als liebenswerter Familienhund. Die Basics beherrscht sie bereits, nun geht’s einen Schritt weiter… Konstanz, Liebe und Konsequenz verbunden mit interessanter Auslastung für Körper und Köpfchen. Na? Hat unsere schicke Señorita sich schon in Ihr Herzle eingeschlichen? Vielleicht nicht nur in Ihres – daher mal schnell zum Hörer gegriffen und Anne’s Vermittlerin Marie Sasse anrufen, um Choco Crossie bald tief in die bernsteinfarbenen Augen schauen zu können. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere