Oreo

Titelbild von Oreo
Name: Oreo
Geburtstag: 11.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: ja, zu hundeerfahrenen Katzen möglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: ADA Canals

Hey liebe Leute, mein Name ist Oreo und ich bin ein noch junger, agiler Mischlingsrüde. Ich Knirps wurde allein auf der Straße herumwandernd gefunden und von tierlieben Menschen mitgenommen, um die Chance auf ein schönes Traum-Zuhause bei lieben Menschen zu bekommen. Nachts, wenn ich schlafe, träume ich immer von meinem zukünftigen Zu Hause bei meinen Herzensmenschen.…  kuschlige Körbchen, immer genug leckeres Futter, tolles Spielzeug, abenteuerliche Unternehmungen und ganz viel kuscheln…

Woher ich komme weiß ich nicht, aber anscheinend vermisst mich niemand. Darüber bin ich oft traurig, ich möchte doch auch so gern bei einer Familie leben, vielleicht mit Hundekumpels zum Toben, spielen und jede Menge Spaß haben. Ich wohne im Moment bei einer liebevollen Pflegefamilie, da ich im Tierheim sehr gestresst war. Hier lerne ich noch, was man als Familienhund alles wissen muss, ich gebe mir viel Mühe und mach einfach das Beste aus allem. Mein Motto lautet, ich meistere das schon, aufgeben gibt es nicht.

Wenn meine Ersatzfamilie mit mir spielt oder schmust bin ich immer sehr glücklich, mein Herz hüpft vor Freude und mein Schwänzlein wedelt dazu im Takt. Ich verstehe mich gut mit anderen Hundejungs und niedlichen Hundemädels und würde auch in einem Rudel gut zurechtkommen. Manchmal bin ich ein richtiger Wirbelwind, aber Spielen und Toben macht einfach so viel Spaß.

Vielleicht passe ich ja gut in Ihre Familie, Sie haben einen Platz in Ihrem Herzen frei und suchen genauso einen süßen Weltentdecker wie mich, mit dem Sie ihr Leben gern teilen möchten? Dann melden Sie sich schnell bei meiner Vermittlerin Marion Obermüller, diese kann alle anfallenden Fragen zu mir und einer möglichen Adoption beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten.