Ann

Titelbild von Ann
Name: Ann
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Ann
Geburtsdatum: 30.11.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Der süße kleine Ann konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden, denn nachdem wir davon erfahren haben, dass er auch auf der Liste steht, haben wir uns sofort drum gekümmert, um ihm ein Überleben zuzusichern.

Als er im Tierheim ankam, hatte Ann große Angst, er kam nicht aus ihrem Zwinger raus und bewegte sich kaum. Nach ein paar Tagen merkte der kleine Kerl, dass er dort in Sicherheit ist und man ihm nichts Böses antun möchte, also bewegte er sich auf die anderen Hunde und die Helfer des Tierheimes zu.
Ann fing an mit den anderen Hunden zu spielen und begrüßt nun auch die Mitarbeiter des Tierheimes, sehr freudig und mit heftigem Schwanzwedeln.
Der zuckersüsse kleine Hundebube ist inzwischen so dankbar als wüsste er ganz genau, dass er dem Tod über die Schippe springen durfte. Selbst mit Katzen verträgt Ann sich sehr gut.

Der kleine Rüde ist sehr verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden.
Ann ist sehr anhänglich, gesellig und kontaktfreudig, er liebt es auf den Arm genommen zu werden und Streicheleinheiten zu erhalten.
Wenn Sie diesem kleinen Mausebären ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte, bei Ann´s Vermittlerin Regina Ehrat.

Ann reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, aus.

Ann im Januar 2018

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere