Alana

Titelbild von Alana
Name: Alana
Rasse: Bardino-Mix
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Alana
Geburtsdatum: 15.06.2014
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Rasse: Bardino – Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Alana konnte gerade noch rechtzeitig, aus der Tötungsstation RESUR von uns gerettet werden und sie dankt es den Betreuern jeden Tag!
Alana ist eine anhängliche und gesellige Hündin, außerdem sehr aufmerksam und gehorsam.

Obwohl die Maus sehr ruhig und souverän ist, spielt und rennt sie auch gerne mit den anderen Hunden im Hof des Tierheims. Der Mittelmeertest hat ergeben, dass Alana Leishmaniose positiv ist. Das heißt, Alana bekommt regelmäßig Medikamente, die aber nicht teuer sind. Mit dieser Versorgung ist Alana genauso munter und lebensfroh wie jeder andere Hund. Mehr zum Thema Leishmaniose können Sie auch auf dieser Seite nachlesen.

Wenn Sie dieser tollen Hündin, die es verdient hat zu leben, ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Alana´s Vermittlerin Regine Deesz.

Alana reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, aus.

Katzentest bei Alana

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere