Angie

Titelbild von Angie
Name: Angie
Rasse: Hütehund / Collie
Geburtstag: 04.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: momentan ca. 54 cm
Aufenthaltsort: 66989 Höheischweiler

Das ist die wunderschöne Angie!

Angie wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Die Tötungsstation war überfüllt und der Tierarzt, der dort arbeitet, entdeckte ihren wunderbaren Charakter und merkte schnell, dass sie dringend gerettet werden muss. Also rief er kurzerhand Julieta der Organisation Perros Con Alma an, die Angie aus diesem furchtbaren, mit Todesangst erfüllten Ort holte.

Vorher lebt Angie bei einem alten Ehepaar, die sie vor einigen Monaten als kleinen Welpen adoptierten. Einer von ihnen ist nun krank geworden, sodass sie in die Wohnung ihres Sohnes zogen.
Wie es so oft passiert, wird dabei nicht darauf geachtet, was denn mit dem Hund passieren werde. Weil sie es nicht für möglich hielten Angie mit in die neue Wohnung zu nehmen, wurde sie einfach herzlos in der Tötung abgegeben.

Angies bisheriges Leben war zwar nicht von Hunger und Durst geprägt, aber von fehlender Liebe, Aufmerksamkeit und Sicherheit. Angie lebte praktisch alleine und war sehr einsam in einem kleinen Stall neben dem Haus ihrer Besitzer. Nur gelegentlich durfte Angie Zeit mit Ihnen verbringen.
Angie zeigt sich im Tierheim sehr freudig, wenn Sie Aufmerksamkeit der Pfleger bekommt. Sie schätzt jeden Moment davon sehr und liebt die Streicheleinheiten!

Vor den anderen Hunden hier im Tierheim hatte Angie anfangs große Angst. Aber schon nach zwei Tagen legte sich diese langsam und mittlerweile liebt sie es mit den anderen Welpen zu spielen!

Jetzt sucht Angie dringend nach einer eigenen Familie, damit sie endlich in einem stabilen Umfeld aufwachsen kann und ihre Lebensfreude zurückgewinnen kann. Angie sehnt sich so sehr danach, ihre Koffer zu packen und die Reise nach Deutschland anzutreten – um dann endlich in ein neues Leben zu starten!

Sie interessieren sich für Angies Adoption? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Nicole Steib, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.