Amelie

Titelbild von Amelie
Name: Amelie
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Amelie
Geburtsdatum: 23. 03. 2014
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo, ich bins Amelie!

Ich lebe derzeit in einem Tierheim im Norden Spaniens. Wieso ich dort lebe?

Vor einiger Zeit sah mein Leben alles andere als rosig aus.. Ich wurde von meinen damaligen Besitzern nichtmehr gewollt, und daher zurückgelassen: alleine, einsam, ohne Futter und von einem auf den anderen Tag ohne Zuhause. Die Straße war mein neues Leben!
Ich hatte jeden Tag furchtbare Angst um mein Leben und kann es bis heute nicht verstehen, warum ich einfach lieblos abgeschoben wurde..

Ich traf in dieser Zeit auch auf einige Menschen, denen ich versuchte zu signalisieren, dass ich dringend Hilfe brauche – doch vergebens..

Eines Tages wurde ich jedoch von einem netten und liebenswürdigen Ehepaar gerettet, welche ein Grundstück besitzen, wo sie Hunde aufnehmen und somit retten, die wie ich, verwahrlost und ziellos umherstreunern.

So kam es also, dass auch ich in dieser Art Auffangstation aufgenommen wurde und damit das Leben auf der Straße mit all den Gefahren, die es mit sich bringt, endlich hinter mir lassen konnte..

Das Leben auf dem Grundstück stellt aber, vor allem für kleinere Hunde wie mich, ein gewisses Risiko dar, denn hier wohnen sehr sehr viele Hunde alle zusammen und nicht jeder freut sich dann über so einen Neuankömmling wie mich.

Als mich Julieta der Organisation Perros Con Alma sah und bemerkte, dass ich große Angst vor dem Leben hier hatte, entschied sie sich, mich in eine Hundepension zu bringen, in welcher ich nun also wohne und darauf warte, dass mich Jemand in seine Familie aufnehmen will.

Ich zeige hier einen lieben und unterwürfigen Charakter. Meine Pfleger sagen ich bin ein Goldschatz! Auch mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich allen gut!

Nun wünsche ich mir so sehr mein eigenes Zuhause. Mein größter Traum wäre es, schon bald als vollständiges Familienmitglied in eine neue Familie aufgenommen zu werden, in welcher ich all meine viele viele Hundejahre als zufriedener, in Sicherheit lebende Hund verbringen darf.

Sie wollen mir diesen Wunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Regina Ehrat, die Ihnen gerne alle Fragen zu meiner Adoption beantwortet.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere