Titelbild von Aika
Name: Aika
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 24 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Aika
Geburtsdatum: 22.09.2017
Schulterhöhe: ca. 24 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Aika wurde zusammen mit ihrem Bruder Thor auf einem Feld ausgesetzt. Sie waren beide unterernährt, fast verhungert und erkältet. Eine Pflegefamilie nahm die Wollknäuels bei sich auf und pflegte sie gesund.
Aika und Thor toben und spielen den ganzen Tag bis sie in ihre Bettchen fallen, essen oder einfach nur zufrieden dösen.

Aika ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges kleines Welpenmädchen, das ständig auf Entdeckungstouren geht.
Wenn Sie diesem liebevollen Welpenmädchen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Aika´s Vermittlerin Debora Wieler.

Aika reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere