Iris

Gelöscht

Titelbild von Iris
Name: Iris
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 ca
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Iris
Geburtsdatum: 22.05.2016
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Die Mischlingshündin Iris wurde in einer Stadt nahe Baeza gefunden.
Als sie im Tierheim aufgenommen wurde, endeckte man einen großen Tumor an der Milchleiste. Wenn Teresa nicht sofort gehandelt hätte und die Maus nicht sofort in die Tierklinik gebracht hätte, wäre Iris nicht mehr am Leben.
Dort hat man den Tumor vollständig entfernt, so dass für Iris nun ein neues Leben beginnen kann, was diese Maus sich wirklich verdient hat.

Iris ist eine sehr kontaktfreudige Junghündin, die sehr menschenbezogen ist.
Im Tierheim spielt sie gerne mit ihren Hundekumpels, mit allen verträgt sie sich sehr gut.
Iris ist eine sanfte, ruhige Mischlingshündin mit einem guten Charakter.
Wenn Sie dieser tollen Hündin ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Iris´s Vermittlerin Debora Wieler.

Iris reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen, aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere