Alson

Gelöscht

Titelbild von Alson
Name: Alson
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 72 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Name: Alson
Geburtsdatum / Alter: 12 / 2018
Größe & Gewicht: ca. 72 cm
Rasse: Herdenschutzhund Mischling
Im Tierheim seit: Tierheim Ada Canals in Spanien

Mit Alson muss man sich im Dunkeln sicher nicht fürchten. Der große, schwarze Mischling hat eine wirklich imposante Optik und gehört mit 72cm auch nicht zu den kleinen Hunden. Allerdings steckt hinter dem rauen Äußeren eine ganz sanfte Seele, die einfach nur geliebt werden möchte.

Alson wartet auf einen echten Liebhaber und Rassekenner. Jemand, den er begleiten und beschützen darf, der ihn versorgt, führt, mit ihm spielt und spannende Spaziergänge macht… Jemand, der ihm auch ein wenig Erziehung schenkt, denn Alson ist ein fröhlich-aufgeweckter Rüde, noch jung und selbst voller Tatendrang und Spieltrieb. Sicher kann man das hervorragend nutzen, um spielerisch den Grundstein für eine ganz besondere Mensch-Hund-Beziehung zu legen. Vor allem braucht Alson aber jemanden, der ihm ein sicheres, warmes Zuhause mit XL-Körbchen schenkt. Ob er das vielleicht schon einmal hatte? Das wird Alsons Geheimnis bleiben, denn wie so viele andere Hunde in Spanien wurde er von Hundefängern auf der Straße aufgegriffen. Seitdem lebt er in einem 2x4m großen Betonzwinger.

Leider haben es große, schwarze Hunde häufig sehr schwer, ein neues Zuhause zu finden. Wir hoffen deshalb, dass diese eine Person oder Familie, die für unseren Alson bestimmt ist, diese Zeilen ganz schnell liest und sich bei seiner Vermittlerin meldet.

Wenn Sie das sind, dann rufen Sie gerne bei Regine Deesz an. Sie kann Ihnen alle Fragen zu Alson und dem Vermittlungsprozess beantworten.

Februar 2021

Januar 2021

April 2021

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere