Alex

Titelbild von Alex
Name: Alex
Geburtstag: 07.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: im Wachstum (aktuell ca. 35 cm), ausgewachsen ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: ja, mit etwas Übung. Alex von Katzen eher eingeschüchtert
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Alex ist ein ungewöhnlich ruhiger junger Hundemann, der offenbar bereits in seiner Welpenzeit unschöne Erfahrungen machen musste. Wir wissen nicht, was er genau erlebt hat, aber im Vergleich zu anderen Hunden in seinem Alter ist er eher zurückhaltend.

Alex wurde zusammen mit drei weiteren Hunden aus einem anderen Tierheim übernommen. In unserem Partnertierheim in Monzon taut Alex langsam auf. Die Pfleger kümmern sich geduldig und liebevoll um ihn und sorgen dafür, dass er viele positive Erlebnisse genießen darf. Kleine Spiele, zaghaftes Toben mit anderen Hunden oder sanfte Streicheleinheiten lassen ihn langsam mutiger werden.

Wir sind davon überzeugt, dass Alex ein super lieber und treuer kleiner Hundemann werden kann, wenn er endlich die Liebe eines endgültigen, warmen Zuhauses erfahren darf. Er braucht eine Person oder Familie, die ihm mit ganz viel Einfühlungsvermögen zeigt, wie schön das Leben sein kann, die ihm genügend Zeit gibt, sich darauf einzulassen und der er für immer vertrauen kann.

Im Tierheim hat Alex ein warmes Kissen bekommen, das er sehr liebt. Gegen ein Plätzchen auf dem Sofa neben seinem Lieblingsmenschen hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden.

Wenn Sie mehr über Alex wissen wollen, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Anna Bettfür. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer an die angegebene E-Mail-Adresse.

Anna Bettfür (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01514 2860676 e-Mail: bettfuer@tsv-europa.de Betreute Tiere