Leslie

Titelbild von Leslie
Name: Leslie
Rasse: Französische Bulldogge / Pekinese / Terrier-Mischling
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 29 cm, 6 kg
Katzentest: ja
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ getestet. Test wird bei Ausreise wiederholt
Aufenthaltsort: 86551 Aichach

Leslie ist ein echtes gute-Laune-Paket. Sie ist eine lustige und nette Hundedame, die neugierig durchs Leben flitzt und dabei für jeden Spaß zu haben ist.

So vielfältig wie ihre Rassebeschreibung ist auch Leslies Charakter, denn jede ihrer Rassen zeichnet sich darin ab:

Gegenüber ihrer Vertrauenspersonen und anderen Hunden zeigt Leslie sich sehr anhänglich und liebevoll. Katzen kennt sie und kann mit ihnen zusammenleben, aber auch gut auf sie verzichten.

• die quirlige und aktive Französische Bulldogge, die manchmal, wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat, sogar die anderen Hunde mit ihrer Energie überrumpelt
  • der schlitzohrige Terrier im Umgang mit Katzen, mit denen Leslie gut klarkommt, aber manchmal etwas ruppig spielt
  • und der eigensinnige, aber gleichermaßen verschmuste Pekinese.

Leslie ist somit der ideale Hund für Menschen, die viel Zeit mit ihrem vierbeinigen Partner verbringen möchten. Da dies in ihrem bisherigen Zuhause leider nicht gegeben war, wurde Leslie im Tierheim abgegeben. Ihre ehemaligen Besitzer waren mit Leslie und einem weiteren Hund total überfordert, weil sie nicht wussten, dass eine Hündin wie sie eine geeignete Aufgabe braucht, um geistig und physisch ausgelastet zu sein. Ohne Erziehung und ausreichend Abwechslung sucht Leslie sich eigene Beschäftigungsmöglichkeiten, das müssen Interessenten wissen.

Wer sich aber auf dieses Abenteuer einlässt, Leslie fest in sein Leben integrieren, mit ihr Ausflüge machen, spielen, schmusen und toben möche und ihr vielleicht sogar den Besuch einer guten Hundeschule ermöglicht, wird mit der bedingungslosen Liebe einer glücklichen Hündin belohnt. Wir sind zusammen mit Leslie auf der Suche nach genau dieser Person oder Familie. Die kleine Hündin ist bereits vollständig geimpft und wartet nur noch auf ihren Anruf.

Wenn Sie mehr über Leslie wissen wollen, wenden Sie sich gerne an ihren Vermittler Christian Mücke. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer an die angegebene E-Mail-Adresse.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere