Alameda

Titelbild von Alameda
Name: Alameda
Rasse: DRAHTHAAR-MISCHLING
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: ZARAGOZA (PERRUNAS EN CALMA)

NAME : ALAMEDA
GEBURTSDATUM : 01.01.2019
GESCHLECHT : WEIBCHEN
GRÖßE : 40 CM, wird 50 – 55 cm gross
RASSE : DRAHTHAAR-MISCHLING
AUFENTHALTSORT : ZARAGOZA (PERRUNAS EN CALMA)
KRANKHEITEN : KEINE

Hallo, ich bin Alameda!
Ich wurde in einem Glas-Container gefunden. Kann man es glauben?
Man hat mich dort entsorgt, ohne Rücksicht auf die Glasscherben und die Flaschen, die dort eingeworfen wurden.
Zum Glück hörte jemand mein Jammern, ich wurde gerettet, unterernährt und total verängstigt. Meine jetzigen Pflegerinnen erfuhren davon und nahmen mich mit zu ihrem kleinen Tierheim, wo ich nun lebe.
Aus Angst habe ich mich in die letzte Ecke verkrochen, doch inzwischen lasse ich mich streicheln und genieße es, in der Sonne zu liegen.
Ich bin gutmütig, ruhig und zärtlich. Mir macht es Vergnügen, mit den anderen Hunden zu spielen. Ich suche Schutz bei den Großen und Gutmütigen und lerne von ihnen.
Ich bin kleiner und zerbrechlicher als ich auf den Fotos wirke.
Ich möchte glücklich werden und dazu wünsche mir eine Familie, der ich immer vertrauen kann und die mir hilft, meine Angst zu überwinden.
Wenn Sie diese Menschen sind und ich ihre Begleiterin werden darf, kontaktieren Sie bitte meine Vermittlerin Desire Schmidt.

Alameda im Mai 2019

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere