Bomboncito (Bailey)

Titelbild von Bomboncito (Bailey)
Name: Bomboncito (Bailey)
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 70 cm gross
Aufenthaltsort: 77743 Neuried

NAME: BOMBONCITO
GEBUTSDATUM: 15.01.2019
GESCHLECHT: WEIBCHEN
GRÖßE: 63 cm, wird ca.65 – 70 cm gross
RASSE: MISCHLING
AUFENTHALTSORT: 77743 Neuried
KRANKHEITEN: KEINE

Hallo , ich bin Bomboncito!

Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 77743 Neuried kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Ich bin eine selbstbewusste Ulknudel, die für zu jedem Spass zu haben ist. Ich strahle viel gute Laune aus und bin immer "gut drauf".

Ich lieb, vergnügt, lustig, lebhaft, verspielt, schlau und habe schon jetzt so meinen eigenen Kopf. Deshalb suche ich Menschen, die mit mir in die Junghundeschule gehen, damit ich noch ganz viel Sinnvolles lernen kann, denn momentan habe ich noch viel Unsinn im Kopf.

Ich bin stubenrein und fahre gern Auto, ich steige allein ein und setze mich ans Fenster, um alles zu sehen. Ich laufe problemlos an der Leine und meistens mache ich auch das, was von mir erwartet wird – aber manchmal handle ich sehr spontan und selbstständig.
Falls du dich in mich verliebt hast, zögere nicht. Ich bin bereit, die Welt an deiner Seite zu entdecken.

Wenn Sie Lust haben diesem grossen Schatz ein -Für-immer-Zuhause- zu bieten, bewerben Sie sich bei seiner Vermittlerin Ute Hübner, sie hilft Ihnen gerne weiter.

Bomboncito im Mai 2019