Aisha

Titelbild von Aisha
Name: Aisha
Geburtstag: 08.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Der Name des hbschen Hndchens ist Aisha und sie ist jetzt ein Jahr alt geworden. Aisha ist ca. 50 cm gro und gehrt damit zu den mittelgroen Hunden.

Unsere Aisha durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmmendingen kommen, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden kann.

Am Fell dieser kleinen Mischlingshundedame Aisha hat sich wohl ein Knstler mit seinem Tuschpinsel ausgetobt, sodass es so ein kreatives Kunstwerk geworden ist. Durch ihre lustigen Pnktchen und die fesche Maske aus verschiedenen Brauntnen im Gesicht sticht sie ganz besonders heraus.

Zur Vorgeschichte:
Alberto von der spanischen Tierschutzorganisation Mie fiel Amigo hat sie aus der Ttungsstation in Andjar gerettet.

Leider durfte Aisha bisher noch nicht viel von dieser groen, weiten Welt entdecken, obwohl sie so unendlich neugierig und verspielt ist.
Nun sucht sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre Neugier und Verspieltheit ausleben darf und nach spannenden Erkundungstouren in den Schlaf gekrault wird.

Wenn Sie der Pnktchen-Schnheit dieses Zuhause geben mchten, melden Sie sich bitte bei Ihrer Vermittlerin Ute Hbner.

Hier kommen noch drei aktuele Videos vom Sommer 2013: