Arti

Titelbild von Arti
Name: Arti
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, wird ca. 35- 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallihallo!
Mein Name ist Arti und ich wnsche mir so sehr ein neues Zuhause!

Ich habe den netten Mitarbeitern vom Tierschutz noch nicht so viel ber mich erzhlt, weil ich mich selbst nicht so gut erinnern kann ich bin ja noch ein Welpe! So viel wei ich:
Ich bin jetzt 22 cm gro und werde wohl zwischen 35 und 40 cm erreichen (das sagt die nette Frau, die alle Laura nennen). Auerdem bin ich ungefhr drei Monate alt (Januar 2013).

Meine Mama und meinen Papa habe ich schon lnger nicht mehr gesehen und ich wei auch schon gar nicht mehr, wie die aussehen. Die Mitarbeiter vom Tierschutz sagen jedenfalls, dass ich einen ganz frechen Blick htte und meine schwarzen Tupfen niedlich ausshen keine Ahnung, was das heien soll!

Derzeit lebe ich in Andjar (Andalusien) im Tierheim der kleinen spanischen Tierschutzorganisation Mie fiel amigo.

Hier im Tierheim finde ich es super, weil ich immer jemanden zum Spielen finde. Da bin ich gar nicht ngstlich, sondern neugierig und verspielt.
Allerdings fehlen mir manchmal doch Menschen, die sich nur um mich kmmern und an die ich mich nach dem Toben kuscheln darf. Vielleicht bist du dieser Mensch, den ich suche? Dann melde dich bitte ganz schnell bei Angelika Thiel.