Safira

Titelbild von Safira
Name: Safira
Rasse: Chihuahua
Geburtstag: 07.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Safira ist ein herziges Chihuahuamdel, dass leider abgegeben werden musste, weil ihre Familie sie ist nicht mehr behalten konnte.

Die kleine Mausi ist im August 2011 geboren und grade mal 27 cm gro. Sie ist sehr lieb, verspielt und kommt vertrauensvoll hergelaufen, wenn man sich mit ihr abgibt.
Allerdings ist sie bei fremden Mnnern ein wenig misstrauisch, was sich aber mit ein wenig Geduld sicher schnell legt.

Die kleine Safira kennt Katzen und knnte auch zu vernnftigen Kindern dazuvermittelt werden. Sie lebt derzeit in 79108 Freiburg.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Goldstckchen haben, melden Sie sich bitte direkt bei Christian Brgi, der Ihnen noch mehr Auskunft ber die kleine Hndin geben kann.

E-Mail: info@tier-center.de
HP: www.tier-center.de