Theo

Titelbild von Theo
Name: Theo
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 24 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name:Theo
Geburtsdatum: 22.09.2017
Schulterhöhe: ca. 24 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Theo wurde im zarten Welpenalter, in einem Karton, vor dem Tierheim ausgesetzt. Da er aber noch zu klein für das Tierheim war, nahm ihn eine  Pflegefamilie bei sich auf, wo er bis zu seiner Vermittlung bleiben darf.

Das kleine Kerlchen war völlig dehydriert, fast verhungert und voller Ungeziefer.
Die Pflegefamilie badeten den Kleinen, befreiten ihn vom Ungeziefer und päppelten ihn auf.
Der kleine Welpenbube ist sehr neugierig und geht gerne auf Entdeckungstouren.

Theo ist welpentypisch verspielt und tobt gerne mit anderen Hunden. Er liebt es Streicheleinheiten zu bekommen und auf dem Arm einzuschlafen.
Wenn Sie diesem liebenswerten, süßen Welpenjungen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei Theo´s Vermittlerin
Sabrina Cuviello. Theo reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.