Afrodita

Titelbild von Afrodita
Name: Afrodita
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: AFRODITA
Alter: Juni 2014
Schulterhhe: 30 cm
Gewicht: 3,5 kg
Kastriert: vor Abreise
Krankheiten: keine
Blutanalyse vom Juni 2016: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose, Filarien, Ehrlichiose, Anaplasma und Borreliose)

Hallo, ich bin Afrodita!

Wer kennt sie nicht Aphrodite, die Gttin der Liebe? Auch ich bin mit jeder Faser pure Liebe, die ich im berfluss an meinen Menschen verschenkt habe. Leider habe ich diesen wunderbaren Menschen verloren. Zwei Jahre lang lebten mein Bruder und ich bei unserem Herrchen, der uns liebte, lange Spaziergnge mit uns machte, uns gutes Futter gab und uns mit Spielsachen verwhnte. Kann man es als Hund besser treffen? Wir waren ein eingespieltes Team und htten uns nie getrennt. Doch dann passierte etwas Furchtbares!

Vor ein paar Tagen ist mein Besitzer gestorben. Am liebsten wren wir mit ihm ber die Regenbogenbrcke gegangen, aber wir haben noch ein paar Jhrchen vor uns. Er hat zwar Familienangehrige, aber sie knnen oder wollen sich leider nicht um uns kmmern. Mein Bruder fand ein Zuhause. Fr mich fand sich keins, deshalb baten sie das Tierheim ADPCA um Hilfe. Es ist so traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert, mit dem man sein bisheriges Leben verbracht hat. Die ersten Tage im Tierheim ADPCA waren sehr schlimm fr mich.

Trotz meiner traurigen Geschichte oder gerade deswegen bin ich unheimlich lieb und sympathisch. Ich versuche, es allen recht zu machen, damit ich die neu gewonnene Zuneigung nicht verliere. Ich bin brav, gelehrig, laufe gut an der Leine und fahre problemlos im Auto mit. Ich bin klein und handlich und knnte Euch mit meinen 3,5 kg sogar auf Flugreisen begleiten. Kurz: Ich passe mich jeder Situation an Hauptsache ich bekomme Liebe und Aufmerksamkeit. Ich suche stndig die Nhe der Menschen!

Um es perfekt zu machen: Ich komme mit allen Artgenossen aus egal ob Rde oder Weibchen, alt oder jung, gro oder klein. Ich spiele und tobe gerne, und ich bin sehr intelligent und lebhaft.

Ihr msst keine Angst haben, dass ich auf immer trauern werde. Es ist wie bei den Menschen: Wenn der Partner stirbt, ist es schlimm, und auch wenn man ihn nie vergessen wird, kann man trotzdem eine neue Liebe finden und sich darauf einlassen. Das ist bei Hunden nicht anders. Wollt Ihr diese Menschen sein? Dann wrde ich gerne so bald wie mglich zu Euch ziehen.

Alles Weitere erzhlt Euch meine Vermittlerin Debora Wieler.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere