Achilles

Rumänien

Titelbild von Achilles
Name: Achilles
Geburtstag: 08.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai (Rumänien)

Name: Achilles
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10-09-2020
Größe: ca. 40 cm (wächst noch auf ca. 50 cm)
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Mittelmeerkrankheiten: muss noch getestet werden
Gesundheitszustand: Gut
Medikamente: Nein
Aufenthaltsort: Tierheim Odai, Rumänien

Unser Herzbube, Achilles, sucht nach einem liebevollen Zuhause!

Achilles und vier weitere Welpen, vermutlich seine Geschwister, wurden den Hundefängern gemeldet. Die kleine Rasselbande lebte auf einem Feld, in der Nähe einer Wohnsiedlung. Von der Mama keine Spur. Somit war es für die Kleinen ein Segen als die Hundefänger, die fünf Welpen mitnahmen und sie ins Tierheim nach Odai brachten. Dort wurden sie im Welpenzwinger einquartiert und versorgt.

Achilles ist ein lieber, ausgeglichener, verschmuster und freundlicher Welpe. Er liebt Spielzeug über alles und hat viele welpentypische Flausen im Kopf. Zum Beispiel versucht er Mützen und Handschuhe zu klauen, ohne dass es jemand mitbekommt. Er ist ein lustiger Kerl, der immer gute Laune hat, die regelrecht ansteckend ist. Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, jung oder alt, versteht er sich sehr gut. Eben ein Hund, der mit seiner guten Laune und seinem heiteren Gemüt, die Menschen ansteckt und zum Lachen bringt.
Der süße Kerl wäre sehr gut geeignet für eine Familie, wo er viel spielen und schmusen kann. Somit wäre ein vorhandener Garten, in seiner neuen Familie, schön. Spaziergänge oder auch Wandern in der Natur wären sicherlich eine große Bereicherung in seinem jungen Hundeleben.
Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert, damit der kleine Mann noch viel lernen und kennenlernen kann.

Wir wünschen uns eine Familie, die Achilles mit liebevoller Konsequenz, Geduld und Zeit entgegenkommt.

Gerne können Sie sich bei Achilles Vermittlerin Jana Poerschke melden. Sie beantwortet Ihnen alle Fragen rund Achilles und dem möglichen Adoptionsverfahren.

Jana Poerschke (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) e-Mail: poerschke@tsv-europa.de Betreute Tiere