Costel

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Costel
Name: Costel
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm, ca. 22 kg
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt, Zahnstein muss entfernt werden
Mittelmeertest: SNAP-Test negativ, Leishmaniose-Test negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle 25836 Garding

In dieser Rubrik stellen wir jeden Monat einen Hund vor, der einfach von niemandem entdeckt wird. Dieses Mal müssen wir euch eine ganz besonders traurige Geschichte erzählen. Sieht man in die freundlichen und lächelnden Augen von Costel, kann man es kaum fassen. Aber dieser arme Kerl, wartet schon seit er zwei Jahre alt ist hinter Gittern darauf, dass sein Schicksal nochmal eine Wende nimmt. Denn langsam rennt ihm die Zeit davon.

Wir wünschen uns so sehr, dass Costel noch einmal zeigen darf, was für ein großartiger Hund er ist. Es sieht so aus, als würde seine Hundefreundin bald ausziehen dürfen und Costel mal wieder zurückbleiben. Er hat schon so viele Hunde kommen und gehen sehen. Nur für ihn blieb die Türe immer verschlossen. Machst du sie noch einmal auf für ihn? Wenn du selbst keinen Hund adoptieren kannst, dann erzähle und teile seine Geschichte. Er soll endlich sein zu Hause für immer finden und Menschen, für die er der eine besondere Hund unter all den anderen ist.

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation