Protectorat Villena und ADA Canals schicken euch ein dickes Dankeschön

Bei jedem Transport bringt unser hilfbereiter Fahrer Pablo die von euch mitgebrachten oder verschickten Sachspenden zu ein bis zwei Tierheimen. Letztes Mal war das Protectora Villena und ADA Canals dran. Für die Tierheime ist das nicht nur eine wichtige praktische Hilfe, den Tierheimalltag zu bewältigen, es ist auch ein sehr großer emotionaler Support, zu spüren, wieviele Menschen ihre Arbeit schätzen und sie unterstützen.

Unsere Ansprechpartner aus Villena schreiben:

Hallo, Ihr lieben Freunde und Unterstützer des TSV Europa!

Und wieder einmal fliegen uns Scharen an Herzchen-Icons der Mitarbeiter:innen der Auffangstation in Villena entgegen, und glückliche, so richtig leckere, nasse Hundeküsschen fliegen gleich hinterher!!!!!

Denn… dieses Mal war unser Projekt in Villena an der Reihe, sich von all Euren tollen Sachspenden verwöhnen lassen zu dürfen. Ooops, kleine Korrektur… nicht das Projekt hat sich verwöhnen lassen, sondern die leckeren Fellnasen!

Jedes in unseren Augen noch so kleine Geschenkchen ist für unsere Hunde und auch Kätzchen in ihrem meist tristen Alltagsleben, als würde sich das Tor zum Paradies öffnen. Mal ein schmackhaftes Leckerli, gutes, ausgewogenes Trockenfutter, und eine ganz große Ausnahme, mal ein Händchen voll Nassfutter! Neue Bällchen und Tauspielzeug und tatsächlich auch mal neue Plastikbettchen, die nicht an allen Seiten teilweise gefährlich zernagt sind.

Schaut mal die kleine gelähmte „Bürokatze“, die sofort klar gemacht hat, dieses Kuschelbettchen, das gehört jetzt mir! Oder unsere stolzen Windhunde, wie Viernes, Zar oder Mara, die sich freudigst durch Nassfutter verwöhnen lassen, was normalerweise in den Auffangstationen gar nicht vorhanden ist. Und dann schaut mal die noch skeptischen Blicke unserer „Großen“, wie sie ihre neuen Plastikbettchen bestaunen!

Da geht’s Herzle auf, würden wir mal sagen, und unsere chicas aus Villena senden Euch mil, mil, mil gracias für jede noch so kleine Spende!

Marga, unsere Ansprechpartnerin von ADA Canals schreibt:

Leo hemos vuelto a recibir grandes donaciones de Alemania. Nuestros perros están muy contentos con la comida y las cestas. Hemos podido llenar de nuevo nuestras existencias. Demos las gracias a los donantes de Alemania. Siempre significa mucho para nosotros cuando la gente piensa en nosotros. Este es un momento difícil porque tenemos que acoger a muchos perros y el número de adopciones está disminuyendo.

¡¡¡Gracias!!! Besos Marga y todo el equipo de ADA y todos nuestros animales.

Und hier nochmal auf Deutsch:

Leo, wir haben wieder tolle Spenden aus Deutschland erhalten. Unsere Hunde freuen sich sehr über das Futter und die Körbchen. Wir konnten unser Lager wieder etwas auffüllen. Bitte sag den Spendern in Deutschland lieben Dank. Es bedeutet uns immer viel, wenn an uns gedacht wird. gerade ist eine schwere Zeit, weil wir viele Hunde aufnehmen müssen und die Adoptionen sich verringern.

Dankeschön!! Küsschen Marga und das gesamte Team von ADA und all unsere Tiere