Dank eurer Spenden können wir helfen

Julieta schickt euch ein dickes Dankeschön!

Unsere Kooperationspartnerin Julieta hat vor kurzem drei English Setter Welpen und ein Pointermädchen von einem furchtbaren Fall wahlloser Vermehrung von Jagdhunden aufgenommen. Die 40 zufällig entdeckten und beschlagnahmten Hunde waren völlig entkräftet und verwahrlost. So auch die Notfellchen, um die Julieta sich kümmerte. Das Aufpäppeln der Setterchen Mirko, Aspen und Dama sowie Pointerin Dolly haben ein tiefes Loch in die Spendenkasse von Juliete gerissen. Und als wäre das nicht schon genug, verletzte sich auch noch die kleine Anabel und musste operiert werden. Auch das eine weitere unerwartete Belastung.

Dank eurer Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Tierschutzverein Europa, konnten wir Julieta direkt und ohne Umwege unterstützen und 1500 Euro aus dem Spendentopf überweisen.

Die kleine Anabel ist wohlauf und durfte genau wie Dama, Aspen und Mirko letzten Samstag nach Deutschland reisen, um von ihren Familien in Empfang genommen zu werden. Der kleine Merlin sucht nach wie vor noch ein Zuhause.