Herzlich Willkommen in Deutschland!

Groß, klein, alt, jung, schmal, kräftig, mutig, ängstlich, schwarz, braun, weiß und gestromt, strubbelig, lockig oder glatt – jeder Vierbeiner, der heute ankommt, ist anders. Doch eines haben sie alle gemein: heute ist der erste Tag ihres neuen Lebens. Die meisten haben das Glück von ihren Familien direkt in ihr zu Hause für immer gebracht zu werden. Manche dürfen auf Pflegestellen, die ihnen ganz neue Chancen eröffnen. Wir heißen alle Hunde aus Rumänien, Spanien und Portugal in Deutschland willkommen! Und wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen wunderschönen gemeinsamen Start – habt Geduld miteinander!

Eurer Tierschutzverein Europa