Einfach überwältigend diese Spendenbereitschaft!

Wahnsinn! Diese Dankbarkeit ist kaum in Worte zu fassen, nachdem unglaublich viele Hunde ein neues Zuhause gefunden haben am 18.9.21, wurden ebenso viele Spenden gesammelt im Vorfeld und nach Emmendingen gebracht. Die gesamten Spenden wurden dieses Mal auf zwei Tierheime aufgeteilt und direkt mit dem Transporter nach Spanien gefahren. Ich spreche im Namen von ADA Canals, dass sie total überwältigt waren, was sie an Futterspenden und Sachspenden erhalten haben, die von Pablo und seinem Team so schnell gebracht wurden. Es wird die hungrigen Hundebäuche erstmal versorgen für eine gewisse Zeit und einige Sachspenden werden auch sofort den Hunden zur Verfügung gestellt, dass sie mal ein Spielzeug haben und neue Betten sowie Decken, die im Winter immer gut Wärme spenden.
Vielen vielen lieben Dank im Namen von ADA Canals und den ganzen Hunden, dass ihr sie durch eure Spenden unterstützt habt😊