Ein neuer Rolli für Tristana

Tristana berichtet: Heute morgen um 9 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Bochum gemacht. Britta sagt, hier haben wir einen Termin um 11 Uhr, denn ich bekomme einen auf mich angepassten Rennschlitten, einen Rollwagen.🎊👏🎊👏

Denn ich bin trotz meiner Lähmung schnell und wendig unterwegs und bin gerne mit anderen Hunden und Menschen unterwegs, ich bin kein Couchpotatoe. Angekommen wurde eine Tragehilfe angelegt zum Vermessen wie bei einem Topmodell: Schulterhöhe, Flankenhöhe, Breite der Schultern und Hüfte, Breite Rute, Umfang Oberschenkel, Umfang Brust, Bauch, Rückenlänge, Beinlänge. Und weil ich so gut mitgemacht habe, waren wir 45 Minuten später schon fertig. Und dann mussten wir ein bisschen warten, bis wir meinen Rolli abholen durften. 💪Vielen Dank an den TSV Europa und seinen Spendern und Unterstützern, dass ihr mir meine Mobilität zurückgebt. 😘😘 Der kleine Porsche kostet 689 Euro. Wenn ihr seht, wie ich mit diesem Flitzer lebensfroh durch die Welt rollen kann, sehen mich vielleicht auch meine neuen Lieblingsmenschen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Aufmerksamkeit , viele Hundeküsse

Eure Tristana.🐾🐾

Videos

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation