8. Türchen Adventskalender: Catinca im Tierheim Odai

Der Verein Dogs without Borders Romania kümmert sich um die Hunde im Tierheim Odai. Sie sind aktuell unser Kooperationspartner mit den meisten Hunden. Jetzt im Winter ist die Situation dort besonders hart. Die Hunde stehen ohne Isolation auf dem Erdboden. Die Zwinger sind nur aus einfachen Brettern und vorne pfeift der eisige Wind durch die offenen Gitter. Catinca gehört zu den Hunden, die schon seit vielen, vielen Jahren so leben müssen. Wir sind traurig, dass sie nun schon wieder einen Winter hier verbringen muss. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, einen Hund wie Catinca zu adoptieren, können Sie trotzdem ein wenig Hoffnung in ihr Leben bringen. Die freiwilligen Helferinnen und Helfer vom Verein Dogs without Borders freuen sich über eine Patenschaft für „Odai“, um Langzeitinsassen wie Catinca mal ein kleines Extra zu schenken, das den tristen Tierheimalltag unterbricht.

Ab 10 Euro ist eine Patenschaft möglich, füllen Sie einfach das Formular aus und geben als Tierheim „Odai“ an und nehmen das auch als Stichwort bei der Einrichtung des Dauerauftrags:

Wenn Sie die Patenschaft verschenken möchten, geben Sie bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann erhalten Sie eine Urkunde zum Selbstausdrucken.