12. Türchen Adventskalender: Cristy vom Verein Perros con Alma

Wenn man in das liebe Gesicht der noch jungen Hündin Cristy schaut, wundert man sich vielleicht, dass sie auf der Suche nach Patinnen und Paten ist. Sie steht hier stellvertretend für die vielen Hunde, die das Pech haben, dass es neben ihnen immer einen anderen Hund gibt, der ein bisschen mehr auffällt. Außerdem gehört Cristy zu den Hunden, die einen positiven Leishmaniosetiter haben. Das bedeutet, der Test hat Antikörper auf diese Erkrankung erkannt. Aber die meisten Menschen fürchten, dass Cristy eine kranke Hündin ist und trauen es sich nicht zu, sie zu adoptieren. Deshalb wird Cristy wie so viele andere Hunde mit Leishmaniose länger auf die richtigen Menschen warten müssen.

Leider hat Julieta vom Verein Perrunas en Calma immer wieder Hunde, die Medikamente und Blutuntersuchungen brauchen. Unsere Tierschutzfreundin Julieta gibt immer alles für ihre Schützlinge. Dabei zu wissen, dass es Menschen gibt, die ihr über die Landesgrenzen hinweg dabei helfen, diese Aufgabe zu meistern, gibt ihr Kraft, dies weiterhin zu tun. Mit einer Patenschaft für Cristy oder den Tierschutzverein „Perros con Alma“ geben Sie Julieta die Sicherheit, sich weiterhin mit aller Fürsorge um die hilfebedürftigen Hunde zu kümmern, die immer wieder in ihre Obhut gegeben werden.

Bitte tragen Sie „Cristy“ oder „Perrunas en Calma“ beim Verwendungszweck des Dauerauftrags ein und im Patenschaftsformular ein, hier geht’s zum Formular.

Wenn Sie die Patenschaft zu Weihnachten verschenken möchten, geben Sie bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann erhalten Sie eine hübsche Urkunde zum Selbstausdrucken. Wenn Sie mehr über Cristy erfahren wollen, kommen Sie hier zu ihrem Porträt: