Tete

Titelbild von Tete
Name: Tete
Geburtstag: 07.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend - derzeit 32 cm
Aufenthaltsort: Linares

28.05.2012

Liebe Ute,

nach einer Woche Einleben mchte ich Dir nun von Tete berichten.

Nachdem Jule und ich im Tierheim mit Galgo Odessa spazieren waren u. sie zurckbrachten, stand der Transporter aus Spanien mit lauter Hunden da, die eine Pause u. Futter brauchten. Wir wollten gerade wieder heim, als meine Tochter Tete entdeckte und da war es um uns geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.Eigentlich wollten wir erst in einigen Jahren einen Hund, wenn mein drittes Kind lter ist. Doch es sollte anders kommen. Alle aus unserer Familie sagten ja und am Sonntag hast Du uns mit Tete besucht und seit letzte Woche sind wir im TeteFieber.

Unsere Kinder lieben die Hndin, auch unser Kleinster geht lieb mit ihr um. Die ersten Tage war sie noch etwas vorsichtig, jetzt spielt sie mit Ball und Stcken…Ich konnte sie schon nach ein paar Tagen ohne Leine laufen lassen, sie weicht mir nicht von der Seite u. kommt auf liebes Gelocke sofort zu mir.

Unsere Katzen haben erstmal verwirrt geschaut u. waren ngstlich, doch auch das hat sich nach ein paar Tagen gegeben, da Tete weder bellt noch ihnen hinterherjagt. Jetzt laufen sie schon aneinander vorbei und akzeptieren sich.

Tete ist die absolute Traumhndin…..Wir freuen uns auf die Zeit, die wir jetzt mit unserem \“vierten Kind\“ vor uns haben. Die kleine verkuschelte Maus ist ganz arg schmusig, fhrt gerne Auto, nascht vom Katzenfutter u. hat sich uns sofort angeschlossen.

Wir danken Dir liebe Ute fr Deine Hilfe, Telefonate u. das Du Dich fr die Tiere so einsetzt, wenn wir Dir/Euch irgendwie helfen knnen bei Tierschutzverein Europa, dann lasst es uns wissen.

Alles Liebe
Steffi