Tete

Titelbild von Tete
Name: Tete
Geburtstag: 07.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend - derzeit 32 cm
Aufenthaltsort: Linares

Tete ist eine se kleine Maus von neun Monaten. Sie wiegt 5 kg und ist 32 cm gro. (Stand Mitte Mai 2012). Tete wird voraussichtlich nicht mehr viel wachsen und ein recht kleiner Hund bleiben.

Sie hat viel hnlichkeit mit ihrem Bruder Javi. Die beiden Welpen wurden auf dem stdtischen Friedhof gefunden. Dort waren sie mit einem Strick um den Hals an einem Baum angebunden. Ein Besitzer war nirgends zu sehen. Die beiden versuchten, sich los zu reien, fielen dabei stndig um und strangulierten sich fast dabei. Zwei Angestellte des Friedhofs eilten herbei, schnitten die beiden ab und brachten sie in das Tierheim Arconatura, das sich in der Nhe des Friedhofs befindet.

Die beiden Welpen hatten anfangs noch Probleme mit ihren Augen, die stark heraustraten. Das legte sich aber relativ rasch wieder. Nun geht es den beiden gut, sie sind verspielt, lieb und einfach reizend.

Knnten Sie sich vorstellen, dieses hbsche kleine Mdchen zu adoptieren? Wenn ja, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit Ute Hbner, die Ihnen gern alle Fragen bezglich der Adoption beantworten wird.