Spenden für das Tierheim El Arca de Armantes

Liebe Spender, liebes TSV-Team

Dieses Mal ist der Weihnachtsmann recht frh gekommen und hat unseren Vierbeinern von ARMANTES reichlich Futter und andere Leckerlies und Sachspenden beschert.

Danke an Jaqueline Truffer, die uns den so notwendigen Werkzeugkoffer gespendet hat und auch die hbschen selbstgebastelten Halsbnder, die hier sicher guten Absatz finden und unsere Kasse wieder ein wenig auffllt.
Danke auch fr die kleinen Geschenke an die Mitarbeiter vom Tierheim.

Unsere Mausis bedanken sich mit einem frhlichen wauwau bei Wilma Schrder fr die vielen Schweineohren und Leckerlies. Bei der Verteilung war es ganz still, keine Mausi hat mehr gebellt, jede ging in ihre Ecke, und alle waren eine Zeitlang beschftigt.
Fr die Bro-Utensilien ein besonderes Dankeschn an Wilma von Margret, die sich sehr darber sehr gefreut hat.

Auch allen anderen Spendern unseren herzlichen Dank.

Und berhaupt, ein Dankeschn an das gesamte TSV-Europa-Team, die sich unheimlich viel Mhe geben Spenden zu sammeln und an die einzelnen bedrftigen Vereine weiter geben.
Wir haben durch sie auch wieder 450 Kilogramm hochwertiges Hundefutter bekommen (ist noch in den Kartons auf den Bildern verpackt.)
Ihr seid Klasse! Danke, danke, danke.

Tausend Dank sagt das Team von El Arca de Armantes