Spendenaufruf für Plastikbbetten

Spendenaufruf fr Hogar de Assis

In den Tierheimen fehlt es an allen Ecken und Kanten, das wissen wir alle. Unser Verein untersttzt die Vereine vor Ort so gut wie wir nur knnen, aber leider knnen wir nicht alles auffangen.

Die Hunde in dem kleinen Tierheim ‚Hogar de Assis‘ in La Carolina brauchen jetzt vor dem Winter dringend neue Krbchen. Ich rede hier nicht von Plsch und Design – ich rede hier von ganz banalen Plastikkrbchen in die die Mitarbeiter die Decken legen knnen und die sich leicht sauber halten lassen.

Aber selbst dafr fehlt leider das Geld und der Winter kommt auch in La Carolina mit eisigen Nchten in denen die Schtzlinge gerne ein kuscheliges Nest htten. Die vorhandenen Krbchen sind angefressen, eingerissen und einfach ‚durch‘. Dadurch entstehen scharfe Kanten an denen sich die Hunde verletzen knnen und die keinen vernnftigen Halt mehr bieten fr ein schnes Deckennest.

Weiterhin freuen wir uns bei den Transporten auch ber gute waschbare Decken ohne Fllung, die wir dann direkt wieder mit nach Spanien schicken knnen.
Natrlich drfen Sie auch selbst ein Plastikhundekrbchen kaufen und es zu uns schicken.

Tierschutzverein Europa
Co Herrn Karl-Heinz Blum
Carl-Helbing Str. 6
79312 Emmendingen

In dem spanischen Tierheim in La Carolina freut man sich riesig ber die Spenden!

Es bedankt sich sehr herzlich Marieta und ihr Team von Hogar da Assis.

Update vom 12.11.2015

Hier gibt es eine Mail von Marieta, nachdem sie die Spenden erhalten hat:

Good night Ute.

Today Pablos carried 22 great beds for dogs, many candies, some tender cousins, some blankets, a bag of dry food, many drappies which we have never had, jijiji, some gazes, some ring and leads, all things great, really great!!, the beds which had the dogs were already broken and this night they are sleeping in new and warm beds thank to TSV Europa and all sponsers. Thank so much from our hearts

Ute, please translate our great gratitude and love to the whole donors and thank so much to you. Were happy and the dogs very confortable into their new beds.

Here Im enclosin our donation pictures. The dogs are fine into their new beds. Thank so much from the whole shelter.

A big, big hug Marieta