Spenden für Perros con Alma im Januar 2017

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europas,

auch im Januar konnten wir wieder viele Spenden nach Zaragoza zu der kleinen Tierschutzorganisation Perros con Alma senden, die die Sachspenden dringend gebraucht hat, um über den Winter zu kommen.

Auch unseren Freunden Pablo und Ikar mit ihrem gesamten Team gebührt ein dickes Dankeschön, denn sie liefern die Spenden immer zeitgleich bei den Tierheimen ab, ohne uns einen Mehraufpreis zu verlangen!

Euer TSV-Europa Team

Hier sind noch ein paar Worte von Julieta:

Dear Ute, dear Tsv team and families who help us every month.

Attached some photos of the last donations.
It is wonderful the help that Ikar has brought yesterday, we have blankets, feed, cans, medicines. Everything is imperative for our dogs.

Once again I thank the families who send packages, the delegates to organize, and not forget Pablo and Ikar who brings them from Germany to Zaragoza. They make drive a lot of kilometers more, so that everything arrives to us as soon as possible.

A hug
Juliet and her Dogs with Soul.