Spenden für das Tierheim in Baeza im August 2018

Liebe Tierfreunde,

Dank Ihrer Hilfe konnten wieder ganz viele Spenden an unser Partnertierheim Al Bayyasa in Baeza gegeben werden.

Teresa und ihr Team haben sich darüber wirklich sehr gefreut, denn es waren wieder viele tolle Dinge dabei wie Hundehütten, Wannen, Handtücher, Decken, Sterilium, Spielzeug, Futter und vieles mehr.

Zusätzlich konnten auch wieder 600 Kilogramm vom Budget des Tierschutzverein Europas nach Andalusien transferiert werden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Spendern bedanken, die das möglich gemacht haben.

Ein dickes Dankeschön geht auch an Pablo und sein Team, der immer alle Spenden unentgeltlich nach Spanien mitnimmt.

Die nächsten Spenden im September gehen dann nach La Ginesta, Tarragona.

Ihr TSV Europa Team