Sachetti

Titelbild von Sachetti
Name: Sachetti
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Hallo,

gerne schreiben wir jetzt, nachdem Sachetti bei uns ist.

Auch für uns war das Wochenende im Schwarzwald sehr aufregend . Damit unsere Hündin Lila den kleinen Sachetti auch von Anfang an begleitet, haben wir sie trotz der zu erwartenden Hitze mitgenommen.

Von Freitag an waren wir im sehr schönen Waldkirch in der Pension Imhof , ca. 15 min. von Emmendingen.

Leider kam Sachettis Transporter auch erst mittags an .

Frau Korus hat den Kleinen bis ans Auto getragen und dann ging es zurück nach Bornheim / Bonn.

Gegen 20:00 endlich zuhause, lernten sich dann alle erstmal im Garten richtig kennen .

Sachetti war direkt von der Wiese begeistert und kugelte schon bald durch den Garten. Man kann wirklich sagen das der als sehr schüchtern beschriebene kleine Hund schon an diesem Wochenende angekommen ist .

Er hat überhaupt keine Probleme bereitet, freundlich zu Allem und Jedem, überraschenderweise stubenrein und sehr neugierig in seinem neuen Zuhause.

Hündin Lila dagegen brauchte ein paar Tage um sich an den neuen Mitbewohner zu gewöhnen, doch dann konnte sie den Flirtversuchen Sachettis nicht mehr widerstehen und jetzt spielen sie beide im Haus und im Garten .

Es ist einfach nur schön diesen kleinen Kerl bei uns zuhaben und wieder hat ein Hund aus dem Tierschutz seinen Weg zu uns gefunden .

Wir bedanken uns hiermit nochmal herzlichst bei allen Beteiligten in Spanien und im Schwarzwald die das alles organisieren und den Tieren ein Zuhause vermitteln.

Doris , Manfred mit Lila & natürlich Sachetti

PS: Sachettis Name hat wohl damit zu tun , das er in einem Sack im mi fiel Amigo abgegeben worden war .

Anmerkung: wenn man auf das Foto von Sachetti klickt, gibt es auch noch drei Bilder aus Deutschland.