Sachetti

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Sachetti
Name: Sachetti
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Beschreibung

Name: Sachetti
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männchen
Ungefähres Geburtsdatum: 10.10.15
Ungefähre Größe: 32 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Während Alberto gerade draußen im Tierheim arbeitete, kam ein Mann und fragte, ob er seinen Hund hier abgeben könne. Alberto war etwas skeptisch und fragte nach dem Grund, warum er den Hund nicht mehr behalten wolle. Der Mann ging zu seinem Auto, nahm einem Sack aus dem Kofferraum und gab ihn Alberto. Dieser war geschockt, als er ihn aufmachte, denn darin befand sich Sachetti!

Nach der ersten Sprachlosigkeit wies er den Mann zurecht: Einen Hund in einen Sack zu stopfen, um ihn von A nach B zu transportieren, ist komplett inakzeptabel. Der Mann ignorierte Albertos Beleherungen so gut es ging und wollte auch nicht weiter darauf eingehen. Natürlich war für Alberto klar, dass Sachetti nicht wieder zu diesem Mann zurück darf und so nahm er ihn im Tierheim auf.

Anfangs wollte Sachetti seinen Zwinger kaum verlassen und auch essen wollte er im Tierheim nicht. Dann nahm sich Alicia Sachetti an und er begann aufzutauen, er verließ sogar seinen Zwinger, um sich im Hof in die Sonne zu legen. Nach einer Weile fing er an, Alicia auf dem Fuß zu folgen. Er wurde immer selbstbewusster und verlor langsam seine Scheu.

Sachetti ist ein sensibler Hund, der erstmal einen Moment braucht, aber wenn er dann aufgetaut ist, ist er ein sozialer, anhänglicher Hund. Er lieb es, bei Menschen zu sein und sich von ihnen seine Streicheleinheiten abzuholen.

Wenn Sie die Familie sind, die Sachetti ein sicheres Zuhause mit viel Liebe & Zuneigung geben kann, dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Videos

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation