Sam

Titelbild von Sam
Name: Sam
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird einmal etwa 40 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Liebes Team vom Tierschutzverein Europa,

mein Name ist Sam und ich bin am 08.07. von Euch an mein neues Herrchen Sarah vermittelt worden. Seit dem lebe ich bei Ihr und Ihrem Freun David im schönen Köln. Ich habe mich schon jetzt ganz toll eingelebt! Ich bin eine große Schmusebacke, eine Wasserratte und lern ganz viele neue Sachen mit meinen Herrchen und der Hundetrainerin. Der Strassenverkehr macht mir noch ein bisschen Angst, aber auch das bekommen wir sicher noch in den Griff. Ansonsten bin ich unglaublich entspannt, liebe es unterwegs zu sein und zu spielen. Ich bin sehr gern unter den Menschen und anderen Hunden. Auch den ersten Tierarztbesuch habe ich heute entspannt hinter mich gebracht und bin kerngesund.

Ich und meine Herrchen möchten uns an dieser Stelle ganz herzliche beim Tierschutzverein Europa und besonders bei unserer Vermittlerin Nina Friedrich bedanken. Ihr leistet eine tolle Arbeit und macht uns Hunde und ganz viele neue Herrchen sehr glücklich!

Liebe Grüße von Sam aus Köln!

Anmerkung: Wenn man auf das Foto von Sam klickt bekommt man auch Bilder in seinem neuen Zuhause zu sehen.