Nalba

Rumänien

Titelbild von Nalba
Name: Nalba
Geburtstag: 06.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 37 cm, ca. 10 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: SNAP-Test negativ, Leishmaniose-Test negativ
Aufenthaltsort: Tierheim von Raluca

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen Mitarbeiter*innen des Tierschutzvereins Europa für die tolle Arbeit bedanken. Vor allem aber Jule, die uns die beste Hündin der Welt vermittelt hat. Nalba, jetzt Lotte ist vor drei Wochen bei uns eingezogen und schon jetzt möchten wir sie nicht mehr missen. Sie ist total lieb und wurde bei Raluca in Rumänien sehr gut auf eine Familie vorbereitet. Im Vorfeld haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie es ist, einen Tierschutzhund zu adoptieren. Aber wir können von Lotti nur Positives berichten. Am Anfang noch schüchtern, wird sie immer mutiger. Sie ist neugierig und lernt sehr schnell, liebt lange Spaziergänge, Golfbälle und vor allem Sand, in dem sie sich richtig austoben kann.
Wir freuen uns auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre mit unserem Fellkind.
Liebe Grüße Susan und Jens aus Leuthen