Halsbänder Spende

Spendenaufruf – Parasitenschutz kann Leben retten

Das kleine Tierheim Angelitos Vagabundos hat uns um Hilfe gebeten. Die finanziellen Mittel sind so knapp, dass jede Extra-Ausgabe zum unlösbaren Problem wird. Für die 34 Hunde müssen dringend neue Halsbänder zur Parasitenabwehr gekauft werden. Dabei geht es nicht nur darum, dass die Hunde von Plagegeistern wie Flöhen verschont bleiben. Die Halsbänder wehren auch Parasiten ab, die gefährliche Krankheiten übertragen, beispielsweise Ehrlichiose oder Babesiose, die durch Zecken übertragen werden.

Unbehandelt können diese Krankheiten sehr gefährlich werden. Deshalb bitten wir um Hilfe, damit jeder Hund ein solches Halsband erhält. Für einen großen Hund kostet ein Halsband 34 Euro. Damit alle Hunde für die nächsten 8 Monate geschützt sind, hoffen auf viele Spenden – auch kleine Beträge helfen sehr. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Bitte bei Ihrer Spende das Stichwort "Angelitos Vagbundos" wählen.

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015