Taia

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Taia
Name: Taia
Rasse: Hütehund (Carea Leonés)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen geschätzt 50/ 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Hallo liebe Tierschützer, Adoptiveltern, Fellnasen und alle die es werden wollen.

Ich heiße Mia und bin unter dem Namen Taia am 8.2. nach Deutschland gekommen. Ich war furchtbar ängstlich, wollte nicht laufen, aber auf Herrchens Schoß habe ich gleich Schutz gefunden – das ist bis heute so.
Nun bin ich schon 8 Wochen bei meinem neuen Herrchen und Frauchen und wenn ich nicht gerade Frauchens Krimi fresse schwärmen die beiden nur von mir!

Ich Liebe so ziemlich alle Menschen und auch andere Hunde sind toll. Frauchen war die erste Zeit viel auf dem Hundeplatz (was aktuell wegen Corona ja ausfallen muss) und das fehlt mir sehr. Die beiden üben aber fleißig zuhause! Ich bin fast immer aufmerksam, nur das Zähne wechseln hat mir am Ende etwas Schwierigkeiten beschert die Fangzähne wollten einfach nicht ausfallen.

Ich hab schnell meinem Platz auf Sofa und im Bett und ganz doll in ihren Herzen erobert! Jaaaa wenn Besuch da ist, mach ich auf dem Sofa Platz – ohne murren. Ich habe soviel tolle Sachen kennengelernt: Kinder, Kühe, Pferde, Schafe und Ziegen – manche etwas gruselig, aber alle irgendwie Fellnasen-Freunde.

Ich freue mich schon endlich meine Qualitäten als Suchhund testen zu dürfen!

Im Namen von meinen Adoptiveltern ein riesen Danke an alle, die uns zusammengebracht haben. Julietta – du hast den Grundstein gelegt.

Mit Nasenstups und Pfotengruß
Eure Mia.

*Wenn ihr noch mehr Bilder von Mia in ihrem neuen zu Hause sehen wollt, klickt auf ihr Bild.

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation