Ginebra

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Ginebra
Name: Ginebra
Rasse: Setter Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 08.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wird groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo liebe Frau Bucher,

jetzt haben wir Pippa (Ginebra) knapp 5 Monate bei uns und zu ihrem ersten Geburtstag morgen am 20. August wollte wir gerne berichten, wie es der kleinen Maus geht.

Pippa ist der absolute Liebling von Familie und Freunden.

Mit ihrer frhlichen und verschmusten Art hat sie uns alle gleich um den Finger gewickelt.

Unsere Hndin Lotte (2 Jahre) hatte anfangs einige Schwierigkeiten mit der quirligen Art, aber das hat sich recht schnell gelegt, mittlerweile sind die beiden ein Herz und eine Seele und Lotte hat immer einen schtzenden Blick auf Pippa, wenn wir unterwegs sind.

Wir waren auch schon 2x im Urlaub in Dnemark und Pippa liebt es. Wir sind stundenlang am Strand unterwegs, wobei Wasser allerdings nicht so ganz ihr Element ist.

Wie in der Beschreibung auf der Homepage vom TS-VEuropa, ist es wirklich so, dass Pippa am liebsten immer nur kuscheln mchte, wenn sie knnte, wrde sie in einen hineinkriechen.

Wir konnten die Kleine schon recht bald ohne Leine laufen lassen, aber auch an der Leine macht sie eine gute Figur.

Sie ist sehr clever und das Trainieren mit ihr macht richtig Spa, weil man so schnell Fortschritte sieht.

Sitz, Platz und bei Fu, das ist alles kein Problem. Wenn sie jetzt ein Jahr ist, mssen wir die Prfung zur Leinenbefreiung machen, weil das in Hamburg Pflicht ist, und dann darf die kleine Maus auch zuknftig vogelfrei durch die Gegend laufen.

Wir hatten uns ja sofort in die kleine Maus verliebt und seit dem ersten Tag ist sie ein reiner Sonnenschein und keiner will sie mehr missen.

Viele liebe Gre aus Hamburg von

Pippa und Familie

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation