Ginebra

Titelbild von Ginebra
Name: Ginebra
Rasse: Setter Mischling
Geburtstag: 08.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Andújar

Drfen wir vorstellen? Diese frech dreinblickende Knuffeline heit Ginebra. Die hbsche Settermischlingshndin ist nun vier Monate alt, 40 cm gro und wird wahrscheinlich eine Gre zwischen 50 und 60 cm erreichen. Nach und nach zeigen sich die rassetypischen Punkte und verraten Ginebras auergewhnliche Fellfarbe: Sie prsentiert sich in hbschem braun-wei.

In der ersten Zeit ihres jungen Lebens wurde Ginebra von einer Familie gefunden und aufgenommen. Als die Frau allerdings bald darauf ein Baby bekam, wollte die Familie das Hndchen nicht mehr. Zum Glck fand sie bei den Tierschtzern eine vorbergehende Bleibe, wo sie nun auf eine liebevolle, aktive Familie wartet, die gern lange Spaziergnge unternimmt und einen aufgeweckten Dalmatiner beschftigen mchte.
Die Vermittlung luft ber Alberto (Mie fiel amigo, Andjar).

Mit ihren Artgenossen mchte Ginebra welpentypisch am liebsten den ganzen Tag spielen und ist ein wahrhaftiges Kuschelmuschen, das menschliche Nhe sehr geniet und am liebsten pausenlos geknuddelt werden mchte.

Wenn Sie diesem Goldstck gern ein liebevolles, festes Zuhause geben mchten, wenden Sie sich bitte an Nicole Bucher.