Fer

Titelbild von Fer
Name: Fer
Rasse: Bodeguero Andaluz - Mischling
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 17 cm, wird etwa 40 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hallo Frau Wieler,

unser Fer ist jetzt gerade etwas über eine Woche bei uns und ist schon nicht mehr weg zu denken. Er ist anhänglich, verschmust und traumhaft zu unserer kleinen Tochter. Er sucht immer ihre Nähe, die beiden teilen sich Spielzeug und gelegentlich auch ihr Essen.
Fer ist sehr gelehrig. Er beherrschte schon nach wenigen Tagen einige Grundkommandos und war schon nach 2 Tagen Stubenrein. draußen war er anfangs unsicher, was sich aber auch schon sehr gelegt hat. Mittlerweile genießt er seine langen Spaziergänge sehr und tobt über die Wiesen.
Nur im Dunkeln hat er draußen Angst und das Alleinsein bereitet ihm noch große Probleme. Zur Zeit üben wir ganz langsam zwischendurch mal für ein paar Sekunden oder auch ein paar Minuten die Tür zum Raum zu schließen oder ihn ein paar Minuten in der Wohnung in der Wohnung zu lassen, während ich zum Wäschekeller gehe usw.
Er macht schon kleine Fortschritte.
Fer hat mich auch schon zweimal mit auf die Arbeit begleitet und benimmt sich vorbildlich im Büro. Mein Chef sagte, Fer ist immer herzlich willkommen.

Ich glaube, Ferist sehr glücklich mit uns und wir auch mit ihm.*:x verliebt Wir haben ihn fest ins Herz geschlossen.

Jana Pichler

Anmerkung: wenn man auf das Foto von Fer klickt, erhält man auch noch Fotos in seinem neuen Zuhause.