Fer

Titelbild von Fer
Name: Fer
Rasse: Bodeguero Andaluz - Mischling
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 17 cm, wird etwa 40 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Fer
Geburtsdatum: 09.02.2017
Größe: 17 cm, wird etwa 40 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Bodeguero Andaluz-Liebhaber aufgepasst! Hier stellen wir Euch den kleinen Fer vor. Eine Frau rief Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo an und erzählte ihm, dass ihr Sohn vor wenigen Tagen mit dem Welpen Fer unter dem Arm nach Hause kam. Das war leider ohne Absprache mit der Familie geschehen und sie wollten keinen Hund haben. Sie wollten aber auch, dass er gut untergebracht wird und dachten, sich an Alberto zu wenden, sei die richtige Lösung. Das finden wir auch und so suchen wir jetzt gemeinsam für den kleinen Wonneproppen ein endgültiges Zuhause, wo er geliebt wird und als Familienmitglied aufwachsen darf.

Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören normalerweise nicht zu den bellfreudigen Hunden. Fer wird sich sicher schnell zu einem menschenbezogenen, gewitzten, treuen und fröhlichen Gefährten entwickeln. Wer mag mit ihm durchs Leben gehen? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere