Dehner Weihnachtsaktion 2023 ein großer Erfolg!

Im Dezember durften wir für unsere Hunde Wünsche für die Weihnachtsaktion im Dehner in Pfullingen an den Baum hängen. Wir haben HIER berichtet. Die Aktion war ein großer Erfolg.

Allein an Futter haben die Kundinnen und Kunden von Dehner für unsere Hunde unter den Weihnachtsbaum 106,5 kg Trockenfutter, 66 kg Nassfutter und knapp 6 kg Leckerlis gelegt. Zusammen mit weiteren Futterspenden können wir insgesamt 350 kg Futter an unsere rumänischen Tierschutzpartner schicken. Bilder dazu seht ihr oben.

Die Körbchen und Spielsachen, die wir über die Weihnachtsaktion gespendet bekommen haben, werden ab Samstag in den nächsten Monaten nach und nach zu unseren spanischen Tierschutzpartnern gebracht. Ein absolutes Highlight für die Pflegestellen dort, so hochwertige und neue Geschenke zu bekommen. Das entlastet finanziell und ist auch Motivation für die Tierschützerinnen, zu wissen, dass so viele Menschen über die Grenzen hinweg unterstützen.

Danke liebe Carmen für die Spendenorganisation und den Beitrag, den du aus der von dir betreuten Futterbox bei REWE und durch dein Hundetraining beisteuerst, sodass insgesamt fast 200 kg Futter nach Rumänien geschickt werden können. ❤️