Camilo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Camilo
Name: Camilo
Rasse: Groenendael Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm, 27 kg
Kastriert: ja
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: Leismaniosetiter
Mittelmeertest: alles negativ getestet bis auf leicht positiv für Leishmaniose (inaktiv, in Behandlung mit Allopurinol und Leishguard)
Aufenthaltsort: Pension in 40822 Mettmann

Camilo gehört zu den Hunden, die sehr sehr lange im Tierheim warten mussten, bis sie den Zwinger endlich hinter sich lassen konnten. Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass Camilo noch nicht am richtigen Ort angekommen war. Und so wartete er in einer Pension, wo er es gut hatte und geliebt wurde, aber ein endgültiges Zuhause war es noch nicht. Und dann kam endlich, endlich Camilos großer Tag. Er durfte nach Hause, wo er endlich angekommen ist. Hier zwei Nachrichten vom Happy End für einen großen schwarzen Hunde und sein Frauchen:

… von Camilo…

„Meine liebe Barbara und meine Seelenfreunde, die mich bisher betreut haben…

„Ich fühle mich so wohl in meinem neuen Zuhause und bewache Frauchen und mein riesiges Grundstück, mir geht es blendend. Ich  muss zwar weiterhin meine Tabletten nehmen und versuche sie in meinem kuscheligen Körbchen zu verstecken, doch Frauchen ertappt mich dabei immer wieder! Ich kann Euch wirklich nicht genug danken, ich bin endlich angekommen!“

LG Camilo

Liebe Barbara,

hier ist nochmal Camilo: „Vielen Dank, dass Du zu der Vermittlung an mein neues Frauchen zugestimmt hast!“

Ich habe am Sonntag mal wieder bewiesen, dass ich auch absolut tauglich für Restaurantbesuche bin. Meine Nase nimmt all die schöne Düfte auf und ich möchte am liebsten alles vom Teller schlecken, aber mein Frauchen macht mir deutlich, dass ich erst später, wenn überhaupt kosten darf! Mir geht es wirklich gut und ich sende im Namen von Frauchen noch ein paar Fotos.

Ab und zu kommt auch eine Barbara zu mir, die ich eigentlich total mag, aber ich weiß, wenn sie kommt, geht  mein Frauchen arbeiten!

Aber gottseidank nicht so häufig.

Liebe Grüße und ein kräftiges Bellen, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie laut ich mittlerweile werden kann.

Camilo und Anke

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation