Cacholo

Titelbild von Cacholo
Name: Cacholo
Geburtstag: 08.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm - wird groß (um die 65 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Guten Abend Frau Schmidt,

gerne sende ich Ihnen ein paar Fotos und einen kurzen Bericht von Lenno.
Lenno hat sich prima eingelebt und unter die beiden anderen Hunde gemischt; vor allen Dingen mit dem Podenco Thabo versteht er sich sehr gut und hat in ihm einen ebenbrtigen Lauf-und Spielpartner gefunden. Der kleine Moyo ist da noch etwas zurckhaltender, aber auch mit ihm gibt es keinen Streit und ab und an teilen sie \’sogar\‘ den Liegeplatz.

Beim Fttern warten sie alle in ihren Krbchen und erst nach meiner Aufforderung gehen die drei Hunde zu ihren jeweiligen Futterschsseln.
Lenno war von Anfang an stubenrein und schlft die Nchte durch, sein Zwingerhusten ist fast abgeklungen und Probleme mit der Futterumstellung gab es keine.

Vor zwei Tagen war eine Hundetrainerin im Haus, um sich das Rudel anzuschauen, nchste Woche haben wir eine Einzelstunde und dann geht es in den Junghundekurs; ich glaube, dass ihm lernen Spa macht, er hat sich schon so viel von den beiden lteren abgeschaut….

Ich freue mich!
Liebe Gre und alles Gute fr Ihre Arbeit, Sabine Schreek